promis im blitzlicht

Menschen / 19.11.2019 • 22:22 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Es ist die zweite Fehlgeburt des Paares Van Der Beek. AFP
Es ist die zweite Fehlgeburt des Paares Van Der Beek. AFP

Fehlgeburt erlitten

Los Angeles US-Schauspieler James Van Der Beek (42) und seine Frau Kimberly Brook (37) trauern. Am Wochenende erlitt die Ehefrau des „Dawson’s Creek“-Stars eine Fehlgeburt wie Gala.de berichtet. „Meine Frau Kimberly und ich haben den schlimmsten Albtraum aller Eltern miterlebt. Wir haben das Baby verloren“, erklärt van der Beek. Die Van Der Beeks haben fünf Kinder.

Zurück auf den Hof

schwarzach Bauer Michael aus der RTL-Show „Bauer sucht Frau“ hatte die 30-jährige Vorarlbergerin Carina sowie Conny (27) aus dem Allgäu zur Hofwoche eingeladen. Als die Frauen eine Entscheidung wollten, entschied er sich für Conny, doch war sich beim tränenreichen Abschied schon nicht mehr sicher. In der letzten Folge holte Michael Carina zurück und gab Kandidatin Conny einen Korb.

Carina wurde von Bauer Michael auf den Hof zurückgeholt. RTL
Carina wurde von Bauer Michael auf den Hof zurückgeholt. RTL