Feliz Navidad bei SCR Altach-Weihnachtsfeier

Sport / 10.12.2019 • 13:45 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Franziska (rechts) und Katharina erfreuten die Besucher mit Weihnachtsliedern. VN/Lerch
Franziska (rechts) und Katharina erfreuten die Besucher mit Weihnachtsliedern. VN/Lerch

Starker Auftritt von Samuel Oum Gouet und seinen Teamkollegen bei der Weihnachtsfeier anlässlich 90 Jahre Cashpoint SCR Altach.

Altach Der Saal platzte aus allen Nähten, die Stimmung war bestens. Altachs BM Gottfried Brändle schaute bei der Weihnachtsfeier des Cashpoint SCR Altach zwar nur kurz vorbei, doch das tat der vorweihnachtlichen Freude keinen Abbruch. Die Vorstandsmitglieder Peter Pfanner (Präsident), Werner Gunz (Vizepräsident) und Harald Oberdorfer (Klubobmann) freuten sich über die vielen Gäste. Glanzvoller Höhepunkt war der Auftritt der Mannschaft als großer Chor, begleitet vom Duo Franziska und Katharina, geleitet von Co-Trainer Martin Bernhard.