KSV 1870

Markt / 16.12.2019 • 22:26 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Eröffnete Konkurse in Vorarlberg

Über das Vermögen von Hannes Gessond – Papierveredelung – Feldkirch, Naflastraße 84a, wurde das Konkursverfahren am Landesgericht Feldkirch eröffnet. Masseverwalter ist Rechtsanwalt Richard Bickel aus Dornbirn. Die Prüfungs- und Berichtstagsatzung findet am 20. Februar 2020 beim LG Feldkirch statt. Über die Ursachen sowie über die Höhe der Verbindlichkeiten liegen noch keine Informationen vor. Der Antrag auf Eröffnung des Konkursverfahrens erfolgte von dritter Seite.

Auch über das Vermögen von Gastronom Florian Kohler, Dornbirn, Färbergasse 15, wurde das Konkursverfahren eröffnet. Zum Masseverwalter wurde RA Tobias Gisinger bestellt. Die Prüfungs- und Berichtstagsatzung findet am 20. Februar 2020 statt. Weitere Informationen liegen auch hierzu nicht vor. Der Antrag erfolgte von dritter Seite.  Über das Vermögen des Schuldners wurde bereits im Jänner 2018 ein Konkursverfahren eröffnet. Der Sanierungsplan mit einer Quote von 70 Prozent wurde angenommen, allerdings nur teilweise erfüllt