Dankeschön

Leserbriefe / 09.02.2020 • 17:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

zum Abschied

Nach 24 Jahren Dornbirner Stadtpolitik zieht sich Stadtrat Mag. Gebhard Greber zurück. Als ehemaliger politischer Konkurrent ein Anlass, einem Vorbildpolitiker danke zu sagen.

Er war ganz sicher einer der Fleißigsten, hat unzähligen Personen, auch über die Parteigrenzen hinaus, geholfen. Er war das Sprachrohr und der Unterstützer vieler Vorhaben. Auch hatte er nicht nur hohe Sozialkompetenz, sondern auch mehr Wirtschaftsverständnis als manch Angehöriger der Wirtschaftspartei. Dass er und sein Team konstant mehr als doppelt so viele Stimmen machten, wie für seine Partei sonst üblich, ist deshalb überhaupt kein Zufall. Die Politiker aller Parteien können sich hier ein Beispiel nehmen und sich an ihm bewusst machen, was die Bevölkerung sich von einem Politiker, welcher Partei auch immer, so sehr erhofft.

Dr. Karl Schelling, Dornbirn