111 Köpfe für das Mohren-Bier

Markt / 12.02.2020 • 18:53 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Die Mohrenbrauerei macht Fans zu den Köpfen des Spezialbiers. Mohren
Die Mohrenbrauerei macht Fans zu den Köpfen des Spezialbiers. Mohren

Dornbirn Die Mohrenbrauerei setzt 111 Fans die Krone auf: Ihr Profilbild wird ab Juni auf mindestens sieben Millionen Kronenkorken zu sehen sein. Nötig dafür ist die neue Version der App, die ab 16. Februar verfügbar ist. Damit kann man Fotos vom Profil des Gesichts aufnehmen. Diese werden von der App schwarz eingefärbt und freigestellt, sodass – analog zum Logo der Mohrenbrauerei – nur mehr die Konturen zu sehen sind. „Wir kennen natürlich die Diskussion um das traditionelle Mohren-Logo. Gleichzeitig wissen wir aus Umfragen, wie sehr sich die Kunden mit dem Bier und dem Erscheinungsbild der Marke identifizieren“, so Marketingleiter Bernd Marte.