Zusatz-Narrenabend in Dornbirn für einen guten Zweck

Die Dornbirner Fasnatzunft veranstaltet einen zusätzlichen Faschingsabend im Kulturhaus.
Dornbirn „Wir, die Künstlerinnen und Künstler, die auf der Bühne stehen, sind alle begeistert von der großartigen Zuschauerresonanz. Das Echo auf den Narrenabend ist bisher einfach sensationell und das Publikum ist begeistert von unserem Programm“, meldet sich Schnorrowagglar Hugo Nussbaumer nach dem Premierenwochenende der diesjährigen Narrenabende. Auch die bevorstehenden drei Narrenabende sind restlos ausverkauft. Nach einer Sitzung am Montag haben sich Dornbirns Narren entschlossen, sozusagen noch „uana druf z´lega“. Aus diesem Anlass gibt es am Samstag, 4. Februar, noch einen Überraschungsnarrenabend.

Der sechste Narrenabend steht dann ganz im Zeichen des guten Zwecks. „Wir möchten die Begeisterung mit jemandem teilen und deshalb einen Teil der Einnahmen für eine gute Sache spenden. Besprochen haben wir, dass das gespendete Geld auf jeden Fall in Dornbirn bleiben soll“, erklärt Nussbaumer. Zunftmeisterin Dagmar Fenkart-Kaufmann ergänzt: „Ich denke, wir finden sicher jemanden in unserer Heimatgemeinde, der ein wenig Unterstützung gut gebrauchen kann.“
Aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen wird an dieser Stelle kein Inhalt von Youtube angezeigt.
Nach so langer Fasnatabstinenz sind die Mäschgerle heuer in besonderer Spiellaune und freuen sich, auch am Benefiz-Narrenabend viele Besucherinnen und Besucher begrüßen zu dürfen. „Wir garantierten nicht nur einen lustigen und bunten Abend, mit dem Besuch wird auch noch Gutes getan“, verspricht der Schnorrowagglar. Die Karten für die Zusatzvorstellung sind ab sofort bei Dornbirn Tourismus erhältlich. CTH
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.