Cluberöffnung lockte Prominenz

Treffpunkt: Pre-Opening in Dornbirn im neuen Club „Fischbach“ im ehemaligen F.M. Hämmerle-Areal
Nach dem Aus der Hämmerle-Bar zog mit dem “Fischbach” ein neuer Nachtclub im ehemaligen F.M.Hämmerle-Areal in Dornbirn ein. Noch bevor das Lokal am Osterwochenende für Nachtschwärmer aus dem ganzen Land öffnet, fand am Donnerstagabend das feierliche Pre-Opening mit geladenen Gästen statt.

Clubbetreiber Andy Mariacher freute sich, nach knapp dreimonatiger Umbauphase, die er in enger Zusammenarbeit mit dem bekannten Architekten Jan Klammer durchführte, über 200 Nachtschwärmer zu begrüßen. “Uns hat es viel Freude beschert, dieses Projekt zu unterstützen. In zahllosen Nachtschichten wurde die Herausforderung den Umbau in nur drei Monaten umzusetzen, gemeistert”, sagt Klammer mit großer Freude. “Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und wir wünschen allen Besucherinnen und Besuchern viele unvergessliche Nächte”, betonte er.




Viele Gesichter
Bei Musik und feinen Drinks unterhielten sich unter anderem Besucher wie Wolfgang Sila (Fohrenburger), Modedesigner Claus Tyler und Lukas Marberger über das neue Lokal, das ab sofort die Vorarlberger Nachtgastorszene bereichert und alle Generationen ansprechen soll.


Das Pre-Opening ließen sich auch Sigi Innauer mit Sohn Marlon (DJ Soundboi), Oliver Kitzke mit Vedat und Seray Coskun, Elias Manser, Dominik Nerz, Michael und Lara Kortleitner, Ramona Feigl, Tim Willidal, Josef Felder, Martin Dechant (ikp), Kassian Xander (Clubmarket 33), Benni Dür, Simon Bischof und Lisa Jäck, Clemens Olsen (FC Egg) und Philip Galle nicht entgehen. Unter den Gästen waren auch DJ Berti Basement und Bianca Thurnher, sowie Barkeeper Jol und Brösel. Mit guter Stimmung und Laune wurde auf das neue Lokal in Dornbirn angestoßen.


Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.