Eine Nacht zum Shoppen

Heimat / 06.09.2023 • 11:55 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Am Freitag findet in Götzis wieder die bereits traditionelle Lifestyle und Modenacht statt. <span class="copyright">MG Götzis</span>
Am Freitag findet in Götzis wieder die bereits traditionelle Lifestyle und Modenacht statt. MG Götzis

Am Freitag findet in Götzis die Lifestyle und Modenacht statt.

Götzis Bei der Lifestyle- und Modenacht wird Götzis am Freitag, den 8. September, von 18.05 bis 22.05 Uhr, wieder zur großen Fußgängerzone mit vielen Trends, Musik und tollen Überraschungen.

Hauptstraße wird zur Fußgängerzone

Mit Livemusik, künstlerischen Acts und kulinarischen Überraschungen wird auch dieser Lifestyle- und Modenachtabend zu einem ganz besonderen Erlebnis. Auf die Besucher wartet dabei ein einzigartiges Einkaufserlebnis durch die Kummenberggemeinde, und die rund 40 Betriebe heißen ihre Gäste mit Aktionen, Überraschungen und feinen Drinks herzlich Willkommen. Die Hauptstraße rund um den Junker-Jonas-Platz wird wiederum zur Fußgängerzone und lädt zum gemütlichen Bummeln ein. Bis um 22.05 Uhr gibt es verschiedene Angebote, Shows und natürlich auch ein umfangreiches kulinarisches Angebot.

Künstlerische Acts und kulinarische Überraschungen

Auf der Hauptstraße, direkt vor der Kirche, erwarten die Gäste die aktuellen Autotrends und die neueste Generation von Rollern. Vom Garnmarkt über die Marktstraße bis zum Junker-Jonas-Platz und im Modehaus Mayer warten dazu weitere Livemusik, künstlerische Acts und kulinarische Überraschungen. Auftakt zur Livestyle- und Modenacht ist um 18.05 Uhr und die teilnehmenden Geschäfte freuen sich auf zahlreiche Besucher aus Nah und Fern. MIMA