Gratulation zum Geburtstag

Vorarlberg / 10.02.2013 • 20:21 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Rudi Ladner (70)

Batschuns. Zum 70. Geburtstag am Rosenmontag werden von Rudi seine Geschwister (Franz, Anni, Wilfried und Hermine) Freunde und Verwandte zu einem Fest eingeladen. Da Rudi leidenschaftlicher Musiker (Akkordeon) ist, werden natürlich auch ein paar seiner Musik-Kollegen mit dabei sein. Wer Rudi kennt, wird wissen, dass sein Geburtstagsfest nicht vor dem Morgengrauen enden wird.

Der gebürtige Batschunser entdeckte schon sehr früh sein musikalisches Talent. Da er bereits in jungen Jahren bei diversen Kapellen mitspielte, konnte er immer wieder der Arbeit am elterlichen Bauernhof entfliehen. Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann arbeitete Rudi sehr lange bei der Firma Jacobs-Kaffee im Außendienst. Die letzten Arbeitsjahre vor seinem Pensionsantritt war er für die Firma Schmid tätig, wo er sich um den Vertrieb von Gewürzen kümmerte. Wenn der Jubilar in seinem wohlverdienten Ruhestand nicht gerade Musik macht oder auf seinem Traktor sitzt, Rasen mäht oder Schnee räumt, nutzt er die Zeit für längere Spaziergänge oder Fahrradtouren mit seinem E-Bike.

Rudi hat eine sehr nette Freundin (Erna), zwei Söhne (Stefan und Andreas) sowie zwei Enkelkinder (Hannah und Nico). Auf Enkelkinder von seinem jüngeren Sohn Andreas würde sich Opa Rudi sehr freuen. Herzliche Gratulation, Gesundheit und noch viele erfüllte Jahre!