Trachtengruppe Schruns tritt im Käsehaus auf

Vorarlberg / 10.02.2013 • 22:04 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Trachtengruppe Schruns veranstaltet Montafoner Abende im Käsehaus. Foto: Privat
Trachtengruppe Schruns veranstaltet Montafoner Abende im Käsehaus. Foto: Privat

Schruns. Die ersten Winterauftritte der Trachtengruppe Schruns an neuer Wirkungsstätte waren bereits ein Erfolg. Im Februar sind noch zwei weitere Montafoner Abende im neuen Käsehaus in Schruns vorgesehen. Mit traditioneller Folklore und kulinarischen Schmankerln aus dem Tal kommen die Besucher dabei in den Genuss eines durch und durch „montafonerischen“ Abends. „Es war gar nicht einfach, einen passenden Ort für unsere Auftritte zu finden“, so Obmann Fredy Ganahl. „Umso mehr freut es uns, dass wir nun mit dem Käsehaus Montafon einen solchen Veranstaltungsort gefunden haben.“