Sachbeschädigung: Polizei sucht Sprayer

Vorarlberg / 26.03.2013 • 22:25 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Unbekannte be­­schmier­ten unter ­anderem Hauswände.

schruns. (VN-mef) Unbekannte Täter haben in der Nacht von Montag auf Dienstag offensichtlich dem einen oder anderen Hausbewohner in Schruns eine unliebsame Überraschung beschert. Wie die Polizei gestern mitteilte, beschmierten die Täter bei ihrem Streifzug durch den Auweg, den Dozent-Albrich-Weg und den Veltlinerweg insgesamt drei Hauswände, ein Verkehrszeichen, eine mobile Toilettenanlage, eine Reklametafel, eine Autofelge und ein Autokennzeichen. Ausgerüstet waren sie mit roter Sprühfarbe. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Die Polizei sucht Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schruns unter Tel. 059-133-8107 zu melden.