Zwei neue Schützlinge suchen gute Plätzchen

Vorarlberg / 04.10.2013 • 20:01 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Der verschmuste Kater Pumpa und die Mischlingshündin Gina suchen ein neues Zuhause. Fotos: THD
Der verschmuste Kater Pumpa und die Mischlingshündin Gina suchen ein neues Zuhause. Fotos: THD

DORNBIRN. (VN) Der schöne Kater Pumpa kam ins Tierschutzheim, nachdem er von einem Tierarzt operiert worden war. Seine Vorbesitzer erwarten Nachwuchs und deshalb war für ihn kein Platz mehr in seinem alten Zuhause. Aus gesundheitlichen Gründen braucht er jetzt Spezialfutter – und natürlich viele Streicheleinheiten. Er kennt auch Kinder und würde sich einen Platz mit Garten wünschen.

Gina ist eine sensible und etwas eigensinnige Hundedame mit viel Charme. Anfangs ist sie ängstlich und zurückhaltend, sie taut aber rasch auf und fasst schnell Vertrauen. Sie fährt gerne im Auto mit und liebt Spaziergänge. Ein ruhiger Haushalt ohne Kinder wäre das Richtige für sie. Gina ist ein Bracken-Mischling und ein guter kleiner Wachhund, der auf Haus und Garten gut aufpassen würde. Besuchen Sie die Tierheim-Schützlinge.

www.tierheim.vol.at,
info@tierheim.vol.at, Tel. 05572/29648

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.