Lkw und Schneepflug im Sonderangebot

Vorarlberg / 07.10.2013 • 21:06 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Schnäppchen als Fahrzeug-Flotte warten auf neue Besitzer. Foto: asfinag
Schnäppchen als Fahrzeug-Flotte warten auf neue Besitzer. Foto: asfinag

hohenems. (VN) Vom Schneepflug über Motormäher bis zum Lastwagen mit Kranaufbau: was bei der Asfinag jetzt ausrangiert wird, landet diesen Donnerstag, 10. Oktober, auf dem Gelände der Autobahnmeisterei Hohenems in der Diepoldsauer Straße 6.

Dort findet an dem Tag ab 13 Uhr wieder eine große Versteigerung von Altfahrzeugen und technischen Gerätschaften statt. Knapp 60 ausgemusterte, aber voll funktionstüchtige Fahrzeuge und Spezialgeräte aus dem Fuhrpark der Asfinag und der Landespolizeidirektion warten bei der Auktion auf neue Besitzer. Die Rufpreise sind moderat zwischen 2000 und 2600 Euro angesetzt und lassen daher reges Interesse an der Versteigerungsaktion erwarten.

Im vergangenen Jahr kamen mehr als 500 Interessenten zu der Auktion auf dem Areal der Autobahnmeisterei Hohenems, um nach einem Schnäppchen Ausschau zu halten. Die zur Versteigerung kommenden Exponate können tags zuvor, Mittwoch, besichtigt werden.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.