Gratulation zum Geburtstag

Vorarlberg / 21.10.2013 • 18:14 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Gerlinde Böhler (70)

Gaißau. Die allseits bekannte, ehemalige Wirtin des Klubhauses „Westwinkel“ in Gaißau kann heute die Vollendung ihres 70. Lebensjahres feiern. Frau Gerlinde Böhler erblickte in Kalwang in der grünen Steiermark das Licht der Welt und konnte mit noch zwei älteren Schwestern bei ihren Eltern Aloisia und Franz Michetschläger eine einfache, aber dennoch wohlbehütete Kinderstube erleben. Nach der Grundschule besuchte sie noch die einjährige Haushaltungsschule und übersiedelte dann zu ihrer Schwester nach Gaißau. Hier verdiente sie sich in einer Nadelfabrik in Rheineck ihren Lebensunterhalt.

Am 20. Juli 1969 schwor Gerlinde dem Gaißauer Hartmuth Böhler die ewige Treue und wurde glückliche Mutter von ihren Töchtern Elke und Claudia. Heute ist sie stolze Oma von Nina und Kilian, die ihr viel Freude bereiten. 1971 konnte die Familie Böhler in der Teilstraße ihr mit viel Eigenleistung erbautes Haus beziehen. Bis zu ihrer Pensionierung im Jahre 2008 war Gerlinde noch als Bedienung in einem Schweizer Cafe tätig.

Ihr Gatte und ihre Töchter mit ihren Familien wünschen der Jubilarin zum runden Geburtstag das Allerbeste und dass sie ihre Pension noch viele Jahre so gesund und fit genießen kann.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.