Würdigung für Ehrenamt

Vorarlberg / 27.10.2013 • 21:01 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Musikalisch umrahmt wurde der große „Danke-Abend“ in der Kulturbühne Ambach in Götzis vom Landeskinderchor. Foto: vlk
Musikalisch umrahmt wurde der große „Danke-Abend“ in der Kulturbühne Ambach in Götzis vom Landeskinderchor. Foto: vlk

Zahlreiche Bürger setzen sich freiwillig für das gemeinschaftliche Wohl ein.

götzis. Anlässlich des Nationalfeiertags erhielt auch das Ehrenamt seine verdiente Anerkennung. Insgesamt 50 freiwillig Engagierte wurden von Landeshauptmann Markus Wallner mit Urkunden bedacht. Das wertvolle und bereitwillige Wirken sei von zentraler Bedeutung, wenn über Chancen und Perspektiven für das Land gesprochen werde. „Wenn ich sehe, wie viele Menschen mit Freude mehr tun, als sie müssten, lässt mich das optimistisch in die Zukunft Vorarlbergs blicken“, meinte Wallner. Er dankte auch den Familien und Angehörigen der Geehrten für ihr Verständnis.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.