Integra neuer Postpartner

Vorarlberg / 14.04.2014 • 21:15 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Bregenz. Nach der Umwandlung der Poststelle in Bregenz-Schendlingen übernahm voriges Jahr ein Farbengeschäft dort die neue Post-Partnerschaft. Die Kunden zeigten sich sehr zufrieden mit dem Service, nach rund acht Monaten beendet das Unternehmen nun indes die Postpartnerschaft. Mit Integra Vorarlberg konnte ein Nachfolger gefunden werden, der schon über viel Erfahrung als Postpartner mit bislang sieben Standorten im Vorarlberger Unterland verfügt. Die neue Postpartnerstelle im Stadtteil Vorkloster, Kreuzung Brielgasse-Mariahilfstraße, ist in das bestehende Second Hand-Geschäft der Integra, das jetzt grundlegend renoviert und um 70 Quadratmeter erweitert wurde, integriert. Ab Mittwoch, 23. April, wird der Betrieb aufgenommen.