Gemeinsamkeit im Vordergrund

Vorarlberg / 03.06.2014 • 20:24 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

frastanz. Zusammenarbeit von sozialen Integrationsunternehmen im Walgau für Menschen in ihrer Besonderheit: aqua mühle frastanz und das BROCKENHAUS Walgau fühlen sich der Region und dem Gemeinwohl verpflichtet und haben Anfang des Jahres beschlossen, ihre ­Möglichkeiten zu bündeln und gemeinsam aufzutreten. Ein erster Schritt wurde bereits gesetzt: Das BROCKENHAUS Walgau hat aqua mühle einen Schaukasten zur Verfügung gestellt, in dem Produkte aus den Werkstätten und konserviertes Obst und Gemüse aus der Küche der aqua mühle  zum Kauf angeboten werden.

In einem Gespräch zwischen Ulrike Schmid-Santer, Renate van Camerijk und Heinz Lach als Vertreter der aqua mühle frastanz sowie Berno Witwer vom BROCKENHAUS WALGAU wurden die Weichen gestellt, getreu dem Motto: „Gemeinsam sind wir stark!“

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.