Grüne stellen Kandidaten des Bezirks Bregenz vor

Vorarlberg / 10.06.2014 • 21:38 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

bregenz. Die Grünen gaben gestern ihre Kandidatenliste des Bezirks Bregenz für die Landtagswahl 2014 bekannt. Wie in den anderen Bezirken führt auch in Bregenz Johannes Rauch auf Platz 1. Katharina Wiesflecker folgt auf Platz 2, Adi Gross auf Platz 3. Vorne dabei sind auch die Bregenzer Vizebürgermeisterin Sandra Schoch (Platz 4) und der PR-Berater Wolfgang Pendl (Platz 5). Die Jungpolitikerin Nina Tomaselli ist auf Listenplatz 6 gereiht, Jungpolitiker Daniel Zadra schaffte es auf Platz 16.

„Ich freue mich, dass sich auch im Bezirk Bregenz viele kompetente Menschen aus verschiedensten Bereichen gefunden haben”, sagt Klubobmann Johannes Rauch. Als Landtagswahlziel haben sich die Grünen „fünf grüne Mandate und die schwarze Absolute knacken“ gesetzt.

Grüne Bezirksliste Bregenz

1. Johannes Rauch 6. Nina Tomaselli 2. Katharina Wiesflecker 7. Michaela Anwander 3. Adi Gross 8. Willi Sieber
4. Sandra Schöch 9. Christiane Grabher
5. Wolfgang Pendl 10. Dominik Bartenstein

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.