Lesehof mit prominenten Festspielgästen

Vorarlberg / 24.06.2014 • 19:57 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Lesehof
Arbeiterkammer
Verena Brunner, Reinhard Haller und Brigitta Soraperra

Lesehof Arbeiterkammer Verena Brunner, Reinhard Haller und Brigitta Soraperra

AK und Vorarlberger Nachrichten laden am Dienstag, 1. Juli, ab 19.30 Uhr zu einem besonderen Lesehof in den großen Saal der Arbeiterkammer nach Feldkirch ein. Zu Gast sind diesmal HK Gruber und Michael Sturminger, die heuer Ödön von Horvaths „Geschichten aus dem Wienerwald“ als Oper auf die Bühne bringen, und der Novellist Hans Platzgumer. Er hat sein Buch „Trans-Maghreb“ für die Festspiele neu bearbeitet. Alle drei lesen vor und erzählen von ihrer Arbeit. Begleitet wird der Abend vom Quintett des Salonorchesters Dornbirn. Der Eintritt ist frei. Anmeldung bis spätestens Freitag, 27. Juni, unter gabriela.pietsch-veit@ak-vorarlberg.at oder Telefon 050/258-4026. Foto: vn/Stiplovsek

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.