Fahrraddiebe kamen nur einige Meter weit

Vorarlberg / 07.08.2014 • 22:30 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Wer kennt diese beiden Fahrräder? Die Polizei Bregenz ersucht die Eigentümer, sich zu melden.  Foto: VN  
Wer kennt diese beiden Fahrräder? Die Polizei Bregenz ersucht die Eigentümer, sich zu melden. Foto: VN  

Bregenz. Am vergangenen Sonntag gegen Mitternacht versuchten zwei junge Männer, 24 und 20 Jahre alt, in Bregenz zwei hochwertige Fahrräder zu stehlen. Sie scheiterten aber an der Sicherung der Fahrräder. Am nächsten Abend gegen 22 Uhr kamen die beiden erneut und konnten diesmal die Räder stehlen. Sie fuhren damit einige Meter und wurden dann von einer Polizeistreife angehalten. Ein Zeuge im Nahbereich hatte die zwei Männer zu beiden Zeitpunkten bei den Fahrrädern beobachtet und die Polizei informiert. Mit seiner Hilfe konnte die Täter identifiziert werden. Die Täter sind geständig und wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Die Polizei konnte die Besitzer der beiden Fahrräder der Marke „CUBE“ noch nicht ausfindig machen – Personen, die Informationen über die möglichen Besitzer haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bregenz zu melden.

   
   

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.