Gratulation zum Geburtstag

Vorarlberg / 10.08.2014 • 17:22 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Gratulation zum Geburtstag

Anni Humpeler (80)

Höchst. Heute vor 80 Jahren erblickte in Tramin im schönen Südtirol Frau Anni Humpeler das Licht der Welt. Sie hatte noch acht Geschwister und konnte bei ihren Eltern Karoline und Josef Sulzer eine glückliche Kindheit erleben. Als sie sechs Jahre alt war, musste sie mit ihrer Familie die Heimat verlassen und übersiedelte nach Dornbirn, wo sie auch die Volksschule besuchte. Danach verdiente sie sich in der Firma Mäser als Näherin ihren Lebensunterhalt. Hier lernte Anni den Elektriker Helmut Humpeler kennen und versprach ihm am 16. Februar 1952 die ewige Treue. Danach konnten sie im Elternhaus ihres Gatten eine Wohnung beziehen. Sie wurde glückliche Mutter von drei Mädchen und drei Buben und wurde stolze Oma und Uroma von zehn Enkel- und vier Urenkelkindern die ihr viel Freude bereiten. Bis zur Pensionierung 1996 war Anni noch fünfzehn Jahre lang bei der Firma Vögele in St. Margrethen beschäftigt. Seit ca. zwei Jahren pflegt sie mit Hilfe von tüchtigen Pflegerinnen und viel Liebe und Aufopferung ihren kranken Mann.

Die ganze Familie wünscht der Jubilarin zum runden Geburtstag das Allerbeste und dass sie ihren Lebensabend noch viele Jahre bei guter Gesundheit genießen kann.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.