Biker stieß gegen Pkw und stürzte

Vorarlberg / 17.08.2014 • 22:18 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Aus noch ungeklärter Ursache kam es Sonntagabend gegen 17:30 Uhr in Eichenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradlenker sowie einem PKW. Am Ortsausgang in Fahrtrichtung Pfänder touchierte der Motorradlenker den PKW und kam in weiterer Folge zu Sturz. Der Motorradlenker aus dem Raum Dornbirn wurde vom Roten Kreuz ins LKH nach Bregenz gebracht
Aus noch ungeklärter Ursache kam es Sonntagabend gegen 17:30 Uhr in Eichenberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradlenker sowie einem PKW. Am Ortsausgang in Fahrtrichtung Pfänder touchierte der Motorradlenker den PKW und kam in weiterer Folge zu Sturz. Der Motorradlenker aus dem Raum Dornbirn wurde vom Roten Kreuz ins LKH nach Bregenz gebracht

Aus noch ungeklärter Ursache kam es gestern gegen 17.30 Uhr in Eichenberg zu
einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorradlenker und einem Pkw. Am Ortsausgang in Fahrtrichtung Pfänder touchierte der Motorradlenker das Auto und
kam in weiterer Folge zu Sturz. Der Dornbirner wurde
ins LKH nach Bregenz gebracht. Foto: VOL.at/Vlach

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.