In Höchst entstehen neue Spielplätze

Vorarlberg / 22.08.2014 • 21:51 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Höchst. (ajk) Im Ortszentrum von Höchst werden derzeit zwei neue Spielplätze errichtet. Der bisherige Standort neben der Volksschule Kirchdorf wird für den Neubau des Pflegeheimes benötigt. Der Baubeginn für das Pflegeheim wird noch heuer erfolgen. Deshalb sorgte die Gemeinde rechtzeitig für einen Ersatzstandort für den großen Spielplatz zwischen Gemeindeamt und Friedhofs­areal. Der neue Naturspielplatz bietet unter anderem künftig eine Seilbahn, eine Sandbaustelle mit Wasseranschluss und einen Spielhügel. Für die kleineren Kinder wird noch heuer ein neuer Gerätespielplatz auf einer geschützten Wiese zwischen dem Pfarrzentrum und dem alten Pfarrheim errichtet.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.