VN-Schulsäckle für alle Erstklässler

Vorarlberg / 28.08.2014 • 19:20 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Die beliebten VN-Schulsäckle können von allen Erstklässlern in den Vorarlberger Interspar-Märkten abgeholt werden. Foto: VN/Paulitsch
Die beliebten VN-Schulsäckle können von allen Erstklässlern in den Vorarlberger Interspar-Märkten abgeholt werden. Foto: VN/Paulitsch

Auch heuer gibt es wieder gratis VN-Schulsäckle für alle Vorarlberger Erstklässler.

schwarzach. (VN-red) Die Sommerferien gehen mit großen Schritten dem Ende entgegen und für Vorarlberger Erstschüler naht der „Ernst des Lebens“. Um den einmaligen Moment des Eintritts in die Schule für Tausende Erstklässler zu versüßen und die Wartezeit bis zur Einschulung am 8. September zu verkürzen, gibt es wieder die beliebten VN-Schulsäckle in Kooperation mit Interspar. Heute und morgen, Samstag, von 9 bis 18 Uhr dürfen sich alle Vorarlberger Erstklässler die VN-Schulsäckle gratis im Interspar Bregenz und Feldkirch/Altenstadt sowie am 5. und 6. September von 9 bis 18 Uhr im Interspar Dornbirn, Feldkirch/Illpark und Bürs am VN-Stand abholen. Die VN-Schulsäckle sind mit INGO-Seifenblasen, INGO-Tattoo, INGO-Heft, Rauch Yippy und Suchard Junior gefüllt. Um gegen Süßigkeiten vorbereitet zu sein, findet sich im Säckle zudem eine Oral-B-Zahnbürste mit Zahnpasta und für die Schultasche Jolly Buntstifte sowie Pelikan Radierer und Bleistift. „Mir gefällt die Schulsäckle-Aktion sehr. Für Erstklässler ist der Eintritt in die Schule sehr spannend – umso mehr freut es mich, ihnen die Wartezeit bis zum Start zu versüßen“, sagt Andreas Mark, Regionalabteilung Interspar. Ist dann der Beutel mit dem grünen Drachen drauf geleert, kann man ihn praktisch als Turnbeutel weiterverwenden.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.