Frühlings-Outfit von Mango: Trenchcoat (69,99 Euro), Bluse (19,99), Hose (29,99), Schuhe (39,99) sowie Brille (19,99) und Tasche (39,99). Foto: VN/RP
Nun ist es wieder an der Zeit, die Winterjacken im Schrank zu verstauen und sich für den Frühling neu einzukleiden. Sei es eine trendige Lederjacke, gemütliche Sommerdaunenjacken oder elegante Trenchcoats – auch für Jacqueline aus Fußach ist die Übergangsjacke ein absolutes Muste-Have.
Stilvoll: Schicker beigefarbener Trenchcoat für noble Anlässe. Gesehen bei Jones um 279,90 Euro.
Stilsicher: Garantiert stilsicher unterwegs ist man mit dieser weinroten Lederjacke der Marke „Maddox“. Gesehen bei Sieglinde Kaufmann. (289 Euro).
Sportlich: Leicht taillierte Baumwoll-Jacke mit versteckter Kapuze und Gürtelschnalle. Gesehen bei Esprit um 99,99 Euro.
Sommerdaune: Trendige Jacke der Marke „Comma“. Gesehen bei Façona Dornbirn um 129,90 Euro.
Rockig: Schwarze Lederjacke von Sieglinde Kaufmann in Hohenems. Erhältlich um 299 Euro.
Trendfarbe: Diese grüne Lederjacke von „Ultsch Ledermode“ ist bei Sieglinde Kaufmann um 345 Euro erhältlich.
Detailverliebt: Rote Übergangsjacke mit goldenen Knöpfen. Erhältlich bei Jones um 79,90 Euro.
Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.