Die Einsamkeit der Katzen und Hunde beenden

Vorarlberg / 01.05.2015 • 21:17 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Vorarlberger Tierschutzheim, Malina
Terrier Mischling
weiblich
geb. 01.12.2012
Malina ist eine freundliche, temperamentvolle
Hündin und geht offen auf fremde Personen
zu. Hundeschule hat sie bis jetzt noch
keine besuchen dürfen, daher ist ihr
Grundgehorsam ausbaufähig. Mit kleinen
Hunden komme Malina gut aus, bei großen
ist sie etwas unsicher. Kinder kennt sie
noch keine. Im Auto mitfahren kann sie noch
lernen.

Vorarlberger Tierschutzheim, Malina Terrier Mischling weiblich geb. 01.12.2012 Malina ist eine freundliche, temperamentvolle Hündin und geht offen auf fremde Personen zu. Hundeschule hat sie bis jetzt noch keine besuchen dürfen, daher ist ihr Grundgehorsam ausbaufähig. Mit kleinen Hunden komme Malina gut aus, bei großen ist sie etwas unsicher. Kinder kennt sie noch keine. Im Auto mitfahren kann sie noch lernen.