Diese lustigen Kerlchen suchen neue Besitzer

Vorarlberg / 15.05.2015 • 20:15 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Vorarlberger Tierschutzheim, RicoAppenzeller Mischlingmännlich/kastriertgeb. 08.02.2007Ich bin ein achtjähriger Appenzeller Mischling,sehr intelligent und lernfreudig, darum istes bei mir wichtig, dass ich körperlich undgeistig ausgelastet werde. Wenn ich einer Personerstmal vertraue, liebe ich stundenlange Streichel-Einheiten. Es gibt aber auch Situationen, in denenich sehr unsicher bin und dann überreagiere, darumwäre es wichtig, dass meine neuen Besitzer Hunde-Erfahrung haben und keine Kinder im Haushalt sind.Ich bin sehr gerne im Freien, darum wäre ein einge-zäunter Garten ideal für mich.
Vorarlberger Tierschutzheim, Rico
Appenzeller Mischling
männlich/kastriert
geb. 08.02.2007
Ich bin ein achtjähriger Appenzeller Mischling,
sehr intelligent und lernfreudig, darum ist
es bei mir wichtig, dass ich körperlich und
geistig ausgelastet werde. Wenn ich einer Person
erstmal vertraue, liebe ich stundenlange Streichel-
Einheiten. Es gibt aber auch Situationen, in denen
ich sehr unsicher bin und dann überreagiere, darum
wäre es wichtig, dass meine neuen Besitzer Hunde-
Erfahrung haben und keine Kinder im Haushalt sind.
Ich bin sehr gerne im Freien, darum wäre ein einge-
zäunter Garten ideal für mich.