Firstfeier in der Brunnengasse

07.10.2015 • 17:40 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Firstbaum schmückt das Dach am vorderen Gebäude.  Foto: eh
Der Firstbaum schmückt das Dach am vorderen Gebäude.  Foto: eh

dornbirn. (eh) Bei der neuen Wohnanlage Brunnengasse in Dornbirn-Haselstauden handelt es sich um ein besonderes Projekt. In drei Baukörpern sind private Eigentumswohnungen mit dem Wohnkonzept „wohn-iQ“ (betreubares Wohnen) sowie gemeinnützige Mietwohnungen und Wohnungen für betreutes Wohnen der WSH und SeneCura enthalten. Die i+R Wohnbau GmbH und der Pflegedienstleister SeneCura haben ein Dienstleistungspaket geschnürt, das mehr Sicherheit, individuelle Unterstützung und professionelle Pflege bietet.

Nachdem der Rohbau fertiggestellt wurde, gab es als Dank an die Handwerker eine Firstfeier, im Rahmen derer auch ein Firstbaum auf das Dach gezogen wurde. Die Fertigstellung der Wohnanlage ist für den Frühsommer 2016 geplant.