Gratulation zum Geburtstag

Vorarlberg / 14.10.2015 • 18:32 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Bruno Fässler (95)

Dornbirn. Man kann es kaum glauben, dass heute Herr Bruno Fässler sein 95. Lebensjahr vollendet.

Seine Vitalität ist beindruckend,

ebenso seine Weltoffen-

heit und Lebensfreude.

Bruno wuchs mit drei Geschwistern in seinem Elternhaus in der Vorderen Achmühle auf. Vor 67 Jahren konnte Bruno seine große Liebe ehelichen. Groß war die Freude, als dem Ehepaar Albertina und Bruno,Tochter Christl geboren wurde. Die Tochter wohnt im Oberland und schenkte ihnen zwei Enkelkinder, Nicole und Thomas, mittlerweile ist der Jubilar stolzer fünffacher Uropa. Leider verstarb seine geliebte Albertina vor fünf Jahren. Die Erinnerung an viele glückliche Jahre mit ihr und der Familie tröstet Bruno über den Verlust hinweg.

Nach vielen arbeitsreichen Dienstjahren bei der Firma Zumtobel kann der Jubilar nun schon seit 35 Jahren seine Pension genießen. Sein Hobby ist die Arbeit im Garten, den er mit viel Liebe pflegt.

Um sich fit zu halten ist Herr Fässler im Sommer ein täglicher Gast im Freibad in der Enz und im Winter besucht er zwei Mal in der Woche das Hallenbad. Bruno ist sehr gesellig und gerne unter Menschen, daher ist er viel unterwegs, wobei sich hin und wieder so mancher Plausch ergibt. Auch sein Humor, den er sich in allen Lebenslagen erhalten hat, half ihm über so manche Hürde, die ein langes Leben mit sich bringt, hinweg. Heute wird in der Küferbachgasse 3 der hohe Geburtstag mit der Familie gefeiert.

Dem rüstigen Jubilar Bruno Fässler wird aufs Herzlichste gratuliert und weiterhin Freude und Gesundheit gewünscht.