Überwachungskamera filmt Tresordiebstahl

Vorarlberg / 16.10.2015 • 22:21 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Während der Tat wurde der Einbrecher auf einem Video festgehalten.
Während der Tat wurde der Einbrecher auf einem Video festgehalten.

Lindau. Mit einem Überwachungsvideo fahndet die Polizei nun nach einem bislang unbekannten Tresordieb, der bereits am 30. August 2015 in einem Gasthaus mehrere Tausend Euro erbeutet hat. Der Mann war zwischen 20.30 und 20.45 Uhr über den Keller in die Räumlichkeiten des Gasthauses in der Kemptener Straße eingedrungen. Dort entwendete der Mann einen Tresor, in dem sich mehrere Tausend Euro befanden. Der Täter konnte mit seiner Beute unerkannt entkommen, wurde aber bei seiner Tat von der Überwachungskamera  aufgezeichnet. Wer kennt diesen Mann? Die Polizei bittet um Hinweise.