Die erste Tauschbörse steht vor der Tür

Vorarlberg / 28.10.2015 • 18:40 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Auch Theresa und Anna sind im Sammelfieber.  Foto: L. Berchtold
Auch Theresa und Anna sind im Sammelfieber. Foto: L. Berchtold

Morgen findet die erste große VN-Sammelspaß-Tauschbörse in der inatura satt.

Dornbirn. (VN) In den vergangenen Tagen wurde in Vorarlberg fleißig geklebt. Noch bis zum 28. November findet ihr auf den VN zwei Mal wöchentlich einen Aufkleber mit jeweils sechs Tierstickern. Insgesamt gibt es 48 verschiedene Tierbilder, die ins VN-Sammelspaß-Heft geklebt werden können. Ihr habt einige Sticker doppelt? Kein Problem, denn tauschen ist erwünscht. Deswegen veranstalten die VN morgen, Freitag, die erste große Sammelspaß-Tauschbörse in der inatura in Dornbirn.

Gewinnspiel

Im Rahmen der Sammelspaß-Aktion verlosen die VN außerdem gemeinsam mit Herburger Reisen eine Fahrt in den Europapark Rust für die ganze Familie. Mitmachen ist ganz einfach: Schickt uns lustige Fotos von euch und eurem Sammelheft (vnreporter@vol.at, Betreff: Sammelspaß) Wie das aussehen könnte? Theresa und Anna machen’s vor! Die Auslosung erfolgt am 28. November.

Die erste große VN-Sammelspaß-Tauschbörse findet am 30. Oktober von 14 bis 17 Uhr im Foyer der inatura in Dornbirn statt.