Gratulation zum Geburtstag

29.10.2015 • 17:13 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Gudrun Kalb (75)

Schwarzach. In der Hofsteigstraße kann heute Frau
Gudrun Kalb die Vollendung ihres 75. Lebensjahres

feiern. Die Jubilarin

erblickte

in Wald am Arlberg das Licht der Welt und konnte mit einer älteren Schwester bei ihrer Mutter Ludmilla Amann eine wohlbehütete Kinderstube erleben. 1942 kam sie nach Dornbirn und besuchte nach der Volks- und Hauptschule noch die Handelsschule in Lustenau.

Danach verdiente sie sich in verschiedenen Büros ihren Lebensunterhalt.

Am 28. Mai 1960 versprach Gudrun ihrem Mann Johann Kalb die ewige Treue und wurde glückliche Mutter von einer Tochter und einem Sohn.

Stolze Großmutter

Heute ist sie stolze Oma von zwei Enkelkindern, die ihr viel Freude bereiten. 1982 konnte die Familie Kalb ihr mit viel Eigenleistung erbautes Haus mit einem großen Garten beziehen. Als ihre Kinder etwas älter waren, besserte sie sich mit halbtägigen Büroarbeiten ihr Haushaltsgelt etwas auf.

20 Jahre lang war sie begeistertes Mitglied des Kegelclubs Lustenau. Ihr Gatte und ihre Kinder mit ihren Familien wünschen der Jubilarin zum Geburtstag das Allerbeste und dass sie ihre Pension noch viele Jahre bei guter Gesundheit genießen kann!