Gratulation zum Geburtstag

Vorarlberg / 02.11.2015 • 18:59 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Blanka Schertler (90)

Dornbirn. Frau Blanka Schertler wurde am 3. 11. 1925 als zweites Kind von Karoline und Johann Drexel in
Hohenems

geboren.

Gemeinsam mit ihren Eltern, ihren Brüdern Luis, Herbert und Hans arbeitete sie vor und nach dem Krieg am Aufbau der Firma Johann Drexel OHG mit. So war ihre Jugend geprägt von Schaffen und Sparen für den Familienbetrieb, der es heute noch ist.

Im Jahr 1948 heiratete sie Johann Schertler und war ihm bis zu seinem Tod im Jahre 1980 eine gute Frau. Die schulische und musikalische Ausbildung ihrer drei Söhne Walter, Günter und Markus war ihr ein Herzensanliegen. Unter viel persönlichem Verzicht ermöglichte sie allen Kindern ein Universitätsstudium und sorgt sich bis heute um deren gedeihliche Entwicklung.

Zum 90. Geburtstag danken ihr die Kinder für alles, was sie prägend für sie getan hat. Gemeinsam mit allen Verwandten und Freunden freuen sie sich über ihre geistige Frische, danken ihrem Sohn Markus für die umsichtige Pflege der Mutter, und wünschen ihr für die Zukunft das Beste.