Gratulation zum Geburtstag

Vorarlberg / 08.11.2015 • 18:10 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Renate Abram (70)

Götzis. Heute vollendet Frau Renate Abram ihr 70. Lebensjahr. Im jugendlichen Alter von 17 Jahren ist Renate von zu Hause ausgezogen,

um im „Ländle“ das tägliche Brot zu verdienen. Bei der Firma Perma Kleiderwerke hat sie nicht nur eine Arbeit gefunden, sondern auch die Liebe ihres Lebens kennengelernt. Im Jahr 1965 ehelichte sie ihren Bruno.

Als im Laufe der kommenden Jahre drei Söhne das Licht der Welt erblickten, war die Familie komplett. Inzwischen ist das Ehepaar riesig stolz auf drei Enkelkinder, die ihrerseits ein liebevolles Verhältnis zu Oma und Opa pflegen. Renate führt ein aktives Leben und ist immer irgendwie tätig. Mehrmals wöchentlich pendelt sie zwischen Dornbirn, Feldkirch und Götzis hin und her, um ihre Kinder und Enkelkinder zu unterstützen. Aber auch Freunde und Bekannte kommen nicht zu kurz. So trifft man Renate noch nebenbei beim Kegeln, bei den Pensionisten und beim Jassen an. Nicht zuletzt verreist Renate auch gerne und schwärmt ganz besonders von der Ferieninsel Mallorca.

Zum runden Geburtstag gratulieren aufs Herzlichste Gatte Bruno, die Kinder, Schwiegertöchter und Enkel und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste sowie noch viele gesunde Jahre im Kreise der Familie.