Hier wurde getauscht, was das Zeug hält

Vorarlberg / 15.11.2015 • 21:18 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Sammelspaß für Jung und Alt: Hunderte Sammelfreudige fanden sich bei der Tauschbörse in der VN-Redaktion ein.  Foto: VN/Steurer
Sammelspaß für Jung und Alt: Hunderte Sammelfreudige fanden sich bei der Tauschbörse in der VN-Redaktion ein. Foto: VN/Steurer

Schwarzach. Man musste schon fast ein wenig Geduld mitbringen, um einen Platz bei der beliebten Sammelspaß-Tauschbörse in der VN-Redaktion im ersten Stock zu ergattern. Hunderte Sammelfreudige von Jung bis Alt tauschten und klebten, was das Zeug hält, um ihr Sticker­album mit Bildern zum Thema „Vorarlbergs Tierwelt“ zu vervollständigen.

Euer Stickeralbum ist noch nicht komplett? Kein Problem! Die Sammelspaß-Aktion läuft noch bis zum 28. November. Bis dahin gibt es noch zwei Mal wöchentlich jeweils sechs tierische Aufkleber auf der Titelseite der VN.