Missen wurden reichlich beschenkt

Vorarlberg / 12.05.2016 • 21:29 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Bei Auto Gerster in Dornbirn wurden Selma aus Bezau die Schlüssel für ihr neues Auto – einen Ford Fiesta Trend – überreicht.
Bei Auto Gerster in Dornbirn wurden Selma aus Bezau die Schlüssel für ihr neues Auto – einen Ford Fiesta Trend – überreicht.

Bei der Preisübergabe hatten die Misswahl-Kandidatinnen allen Grund zur Freude.

Dornbirn. (VN-tag) Mit einer funkelnden Krone wurde Selma Samardzic (20) aus Bezau am 22. April zur neuen Miss Vorarlberg gekürt. Bei Auto Gerster wurde ihr nun der Schlüssel zu ihrem Hauptpreis, einem nagelneuen und top-ausgestatteten Ford Fiesta Trend im Wert von über 16.000 Euro, überreicht. Nach einer kurzen Einführung durch Verkaufsberater Marco Kabasser drehte die hübsche Wälderin bereits ihre erste Runde mit dem neuen Flitzer. „Ich freue mich riesig über diesen Preis“, sagt Selma nach ihrer ersten Spritztour. Aber auch der Geschenkkorb der anderen Kandidatinnen war prall gefüllt. Für die Zweitplatzierte, Milanka Maksimovic (18), die ihren Gutschein bereits auf der Sonnenkönigin entgegennahm, geht es mit Herburger Reisen in die Millionen-Metropole New York. Anna (20) aus Wolfurt bekam als Drittplatzierte einen Gutschein von Intercoiffeur Ölz. Danica (19) freute sich als Miss-Friendship über ein „Casino on Tour“-Erlebnis im Wert von 1000 Euro.

Dass keine der Finalistinnen am Ende leer ausging, dafür sorgten das Fachgeschäft Mary Rose mit Gutscheinen und die Nachtschicht mit dem VIP-Pass samt Jahreskarte. Zum Abschluss gab es von der Firma Henkell & Co. Sektkellerei für jede Teilnehmerin Magnum-Flaschen mit prickelndem Inhalt.

Bei Mary Rose in Dornbirn nahmen die Misswahl-Kandidatinnen ihre Preise entgegen.  Fotos: VN/Steurer
Bei Mary Rose in Dornbirn nahmen die Misswahl-Kandidatinnen ihre Preise entgegen. Fotos: VN/Steurer

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.