Gratulation zum Geburtstag

Vorarlberg / 22.07.2016 • 21:44 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Roswitha Longhi (84)

Lauterach. In der Pariserstraße kann heute Frau Roswitha Longhi die Vollendung ihres 84. Lebensjahres feiern. Die Jubilarin erblickte in Bizau im schönen Bregenzerwald das Licht der Welt und konnte mit noch vier Geschwistern bei ihren Eltern Agathe und Oswald Leitner eine wohlbehütete Kindeheit erleben. Nach der Schule verdiente sie als Strickerin bei der Fa. Bischof in Bezau ihren Lebensunterhalt. Auf einem Faschingsball sprang zu ihrem Nachbarn Anton Longhi der Funke über, und einer großen gegenseitigen Liebe stand nichts mehr im Wege. Am 10. Mai 1962 versprachen sie sich in der Wallfahrtskirche in Bildstein die ewige Treue. Roswitha wurde glückliche Mutter von zwei Söhnen und einer Tochter, die sie wiederum zur stolzen Oma von sieben Enkelkindern und Uroma von zwei Urenkeln machten. Schon bald konnte die Familie Longhi ihr mit viel Eigenleistung gebautes Haus mit einem wunderschönen Blumengarten beziehen. Im Oktober 2013 verstarb leider ihr Gatte, ein sehr schmerzhafter Verlust für die ganze Familie.

Ihre Kinder mit ihren Familien, die ihr viel Freude bereiten, wünschen der Jubilarin zum Geburtstag das Allerbeste und dass sie ihren Lebensabend noch viele Jahre bei guter Gesundheit genießen kann!