Die VN sind bereit für den Take-off in Altenrhein

Vorarlberg / 26.01.2017 • 20:19 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Auch die Lampen erhielten ein VN-Upgrade. Fotos: VN/Paulitsch
Auch die Lampen erhielten ein VN-Upgrade. Fotos: VN/Paulitsch

Die Business-Lounge am Flughafen wurde zur VN-Lounge.

Altenrhein. (VN) Vor dem Flug noch gemütlich einen Kaffee trinken, frühstücken, ausspannen, im Internet surfen oder Zeitung lesen . . . Im Juli des Vorjahres wurde der erweiterte und modernisierte Gate- und Lounge-Bereich am Flugplatz Altenrhein eröffnet, nun war es Zeit für ein weiteres Upgrade: Die Business-Lounge hebt ab sofort im VN-Look ab.

Gute Partnerschaft

„Wir freuen uns sehr, dass wir die langjährige gute Partnerschaft mit dem Flughafen Altenrhein noch weiter ausbauen konnten, und sind stolz auf unsere neue VN-Lounge. Alle Passagiere des Flughafens können sich künftig die Wartezeit verkürzen und die Vorarlberger Nachrichten unter vn.at kostenlos lesen“, beschreibt VN-Marketingleiterin Veronika Böhler. Im Zuge des Upgrades wurde nicht nur die Lounge im ersten Stock aufgepeppt. Künftig kann auch jeder, der im Flughafen-WLAN eingeloggt ist, kostenlos auf die digitale VN zugreifen.

Heimatgefühl

„Die Vorarlberger Nachrichten sind für People’s-Passagiere täglicher Reisebegleiter und vermitteln den Rückkehrern bereits am Abflug-Gate in Wien ein erstes Heimatgefühl. Mit der Gestaltung unserer Business Lounge im VN-Look und mit aktuellen Meldungen am Newsschirm sind unsere Passagiere bestens informiert unterwegs. Unser Motto ,Zuhause abfliegen‘ ist um eine tolle Facette reicher“, sagt People’s-CEO Daniel Steffen.

Wir sind stolz auf unsere neue VN-Lounge in Altenrhein.

Veronika Böhler
„Unser Motto ,Zuhause abfliegen‘ ist um eine tolle Facette reicher“, sagt der CEO über die neue VN-Lounge.