Gratulation zum Geburtstag

27.01.2017 • 16:05 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Günther Koppler (70)

Lauterach. Mit Herrn Günther Koppler kann morgen ein sehr aktiver Jubilar seinen runden 70er gebührend feiern. Der Jubilar erblickte in Bregenz das Licht der Welt und konnte mit einer Stiefschwester bei seinen Eltern Agnes und Franz Koppler eine wohlbehütete Kindheit erleben. Nach der Pflichtschule erlernte er in der Maschinenfabrik Schelling den Beruf des Mechanikers und schloss mit der Meisterprüfung sehr erfolgreich ab. Danach wechselte er zum Werkzeugbau Jussel in Lauterach und war dort bis zu seiner Pension tätig. Am 29. September 1977 versprach Günther der Lauteracherin Margit Ölz die ewige Treue und wurde glücklicher Vater von zwei Töchtern. Heute ist er stolzer Opa von vier Enkelkindern, die ihm viel Freude bereiten. Etwa zwanzig Jahre lang war er begeisterter Faustballspieler und ist seit acht Jahren Mitglied bei zwei Kegelvereinen. Aber auch politisch war er sehr aktiv. So war er 26 Jahre lang im Gemeinderat und als Gemeindevertreter der SPÖ tätig. Seine ganze Familie und alle, die den Jubilar kennen und schätzen, wünschen ihm zum runden Geburtstag das Allerbeste und dass er noch viele Jahre bei guter Gesundheit so aktiv sein kann!