Wälder Schülerläufer auch national top

Vorarlberg / 06.02.2017 • 18:35 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Wälder Schülerläufer auch national top

Bei den ÖSV-Schülertestrennen in Hippach/Tirol erreichten die elf Läufer des Raiffeisen-Skiclub Bregenzerwald Top-Platzierungen. Victoria Olivier (WSV Au) sowie Marco Feurstein und Noel Zwischenbrugger (SV Mellau) holten zwei Mal Edelmetall. Lukas Feurstein aus Mellau dominierte die Klasse U16 und erkämpfte zwei Mal Gold und ein Mal Bronze. Lea Lipburger (WSV-Schoppernau) und Jakob Greber (SV Mellau) kamen jeweils ein Mal auf das Podest. Auf dem Bild freuen sich Victoria Olivier, Linda Hiller, Lea Lipburger und Elena Steurer (v. l.) über ihre Leistungen in Hippach. Foto: SCBW

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.