Eingesendet. Vereinsnachrichten aus dem Bezirk

Vorarlberg / 07.02.2017 • 18:03 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Der Kirchenchor hat für einen glamourösen Ball gesorgt. Verein
Der Kirchenchor hat für einen glamourösen Ball gesorgt. Verein

Kirchenchor Übersaxen

Glanz und Glamour beim Chorball

Unter dem Motto „Film & Fernsehen“ fand kürzlich der heurige Ball des Kirchenchors im Übersaxner Dorfsaal statt. Für musikalische Unterhaltung sorgte das Trio Wolkenbruch. Viele Besucher genossen die tolle Stimmung und schwangen das Tanzbein. Dem Publikum wurde mit live gesungenen Filmhits, Tänzen, Sketchen und manch lustigen Episoden aus dem Dorfleben ein abwechslungsreiches Programm geboten. Einen tollen Abschluss bot zu Mitternacht die Blues Brothers Showband aus Meiningen. Der Kirchenchor Übersaxen kann mit Freude auf einen gelungenen Ballabend mit bester Stimmung und toller Unterhaltung zurückblicken.

Bücherei Sulz-Röthis

Neue Kindersachbücher in der Bücherei

Die Bücherei Sulz-Röthis hat eine große Anzahl an Kindersachbüchern der Serie „Memo Kids“ angeschafft, die besonders gut für Volksschulkinder geeignet sind. Finanzielle Unterstützung dafür gab es von der Sparkasse Feldkirch. Öffnungszeiten: Montag: 16 bis 18 Uhr, Mittwoch: 17 bis 19 Uhr, Freitag: 18 bis 20 Uhr, Sonntag: 10 bis 11.30 Uhr.

Du hast einen Tipp für die VN Redaktion? Schicke uns jetzt Hinweise und Bilder an redaktion@vn.at.