Oldtimer wieder auf Herzensfahrt

Vorarlberg / 18.06.2017 • 18:21 Uhr / 2 Minuten Lesezeit
Mit der Benefizfahrt wird die „Ma hilft“-Aktion unterstützt. Stiplovsek
Mit der Benefizfahrt wird die „Ma hilft“-Aktion unterstützt. Stiplovsek

„Drive2help“ zugunsten von „Ma hilft“ führt heuer am 9. Juli von Bregenz nach Rankweil.

Bregenz. (VN-hk) Unter dem Motto „Klassik trifft modern“ geht die diesjährige Sternfahrt, organisiert von Hans-Peter Schuler und seiner Frau Beate, über die Bühne. „Wir freuen uns schon wieder darauf und hoffen, viele Eigentümer von alten Vier- und Zweiradfahrzeugen begrüßen zu können“, ist Hans-Peter Schuler bereits bester Stimmung.

Bitte an Petrus

Dass die Fahrt der alten Vehikel tatsächlich unter einem guten Stern steht, beweist die Tatsache, dass es an den bisherigen fünf Veranstaltungen stets schönes Wetter gab. So kamen die alten Fahrzeuge ganz besonders gut zur Geltung und das abschließende Fest auf der Wiese beim Gasthaus Taube in Rankweil wurde zu einem stimmigen Abschluss. Natürlich hoffen die Veranstalter auch bei der sechsten Auflage des Charity-Events auf den Wettersegen von oben. Neu bei „Drive2help“ sind heuer der Ausgangspunkt und die Tourroute. Treffpunkt ist am Sonntag, dem 9. Juli, ab 9.30 Uhr die Mobilitätszentrale der Illwerke VKW in der Weidachstraße. Die Fahrt führt dann nach der Fahrzeugsegnung über Lauterach-Dornbirn-Hohenems-Götzis-Arbogast-Weiler-Sulz nach Rankweil. Im Startgelände sorgen auch dieses Mal wieder die „Red Knights“, der Motorradclub der Feuerwehrler, für Bewirtung. Appell von Veranstalter Hans-Peter Schuler: „Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der online-Anmeldung. Das würde uns viel Arbeit am Veranstaltungstag ersparen.“

,,Ma hilft“-Oldtimer

» Wann: Sonntag, 9. Juli 2017

» Treffpunkt: Illwerke-VKW-Areal, Weidachstraße 12 in Bregenz ab 9.30 Uhr

» Benefizgebühr: 15 Euro pro Auto, 10 Euro pro Zweirad

» Anmeldung: hps@vol.at

» Anmeldeschluss: 4. Juli 2017

» Route: Lauterach-Dornbirn-Hohenems-Götzis-Arbogast-Weiler-Sulz-Rankweil

» Ziel: Gasthaus Taube, Rankweil

» Mittagessen: 27,50 Euro pro Person.

» Einzahlung der Gebühr:
AT39 2060 4000 0012 3000