James Blunt kommt nach Rankweil

28.02.2018 • 17:28 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
James Blunt gastiert im Rahmen seiner Welttournee in Rankweil. apa
James Blunt gastiert im Rahmen seiner Welttournee in Rankweil. apa

Rankweil Nach Bryan Adams, Status Quo, James Morrison, Amy MacDonald und Sting bringen die Veranstalter des Openair Rankweil mit dem britischen Sänger James Blunt erneut einen Weltstar nach Vorarlberg. In den 15 Jahren, in denen Blunt auf dem Boden höchst emotionaler Songs gearbeitet hat, hat er bisher mehr als 20 Millionen Alben weltweit verkauft. Sein Debütalbum „Back To Bedlam“ war das 17. bestverkaufte Album aller Zeiten in England. „Das alles ist schon so lange her“, sinniert er. Es fühlt sich an wie ein anderes Leben“. Drei Jahre nach seinem Album „Moon Landing“ kehrt James Blunt nun mit „The Afterlove“ auf die Bühne des Pop zurück und wird wieder auf Welttournee gehen, die ihn am 1. Juli auch nach Rankweil führt.