18-Jähriger stirbt bei Absturz mit Auto

01.05.2018 • 20:09 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Der Pkw war im Ortsteil Türtsch in Fontanella über einen Hang abgestürzt und der 18-Jährige dabei aus dem Fahrzeug geschleudert worden. hofmeister
Der Pkw war im Ortsteil Türtsch in Fontanella über einen Hang abgestürzt und der 18-Jährige dabei aus dem Fahrzeug geschleudert worden. hofmeister

Fontanella Ein Pkw-Unfall im Großen Walsertal forderte am Dienstagmorgen ein junges Leben: Ein 18-jähriger Oberländer war um 8.50 Uhr mit einem Pkw von Fontanella auf einer kurvenreichen Straße unterwegs, als er im Ortsteil Türtsch aus unbekannter Ursache über den linken Fahrbahnrand hinausgeriet. Laut ersten Polizeiangaben stürzte der Vorarlberger mit dem Wagen 40 Meter in das Türtsch-Tobel und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 18-Jährige wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich dabei die schweren Verletzungen zu. Der junge Mann war bei dem Unfall laut Polizei vermutlich nicht angeschnallt.