Zeichen großer Dankbarkeit

15.05.2018 • 18:09 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser und sein Team unterstützen den Verein „Geben für Leben“ schon seit über einem Jahrzehnt. Geben für Leben
Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser und sein Team unterstützen den Verein
„Geben für Leben“ schon seit über einem Jahrzehnt. Geben für Leben

„Geben für Leben“ überreichte Messe­park-Team einen Award.

Dornbirn Schon seit über einem Jahrzehnt finden Typisierungsaktionen des Vereins „Geben für Leben“ im Messepark statt. „Viele Tausende Menschen konnten dadurch typisiert und über 15 passende Stammzellenspender gefunden werden“, berichtet die Obfrau der Leukämiehilfe, Susanne Marosch. Messepark-Geschäftsführer Burkhard Dünser sei einer der ersten gewesen, der es ermöglichte, Typisierungsaktionen in einem Einkaufszentrum durchzuführen. Außerdem hätte er den Verein bei den Aktionen mit Verpflegung für die freiwilligen Helfer unterstützt. Nun erhielten der Messepark-Geschäftsführer und sein Team den „Award der Dankbarkeit“. Die Anerkennung geht an Menschen, die mit besonderem Engagement mit- helfen, dass Leben gerettet werden können.