Aus dem Polizeibericht

13.05.2018 • 20:23 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Eingeklemmt

Tschagguns Ein 38-jähriger Tunnelarbeiter fuhr am Sonntagmittag mit einer Baumaschine in einem Stollen Richtung Staubecken Gampadels in Tschagguns. Dabei wurde er zwischen einer Stollentür und der Baumaschine eingeklemmt. Der Lenker zog sich Hüftverletzungen unbestimmten Grades zu.

 

Motorradunfall

Doren In Doren ist am Samstag ein 64-jähriger Motorradfahrer bei einem Überholmanöver schwer verletzt worden. Er prallte gegen den Anhänger einer forstwirtschaftlichen Zugmaschine, deren Fahrer gerade abbiegen wollte. Der Biker wurde schwer verletzt ins Krankenhaus Bregenz gebracht.

Vandalen

Thüringen Die Polzei sucht derzeit nach Unbekannten, die in der Nacht auf Sonntag auf der Jagdbergstraße in Thüringerberg verschiedene Verkehrleiteinrichtungen, Straßenleitpflöcke, Verkehrszeichen sowie eine Kilometertafel ausrissen und auch eine Glastafel beschädigt haben.

 

Ölaustritt

Klösterle Mehrere Ölspuren mussten Einsatzkräfte am Samstag auf der Arlbergpassstraße beseitigen. Vermutlich aufgrund einer defekten Ölwanne hatte ein Auto die Flüssigkeit verloren und der 32-jährige Lenker den Defekt erst bei der Einfahrt in den Passürtunnel in Klösterle entdeckt.