Aufführung der Theatergruppe Lasanggabühne in der Walserhalle

Vorarlberg / 22.04.2019 • 12:30 Uhr / 3 Minuten Lesezeit
Das Team, das hinter Kassandras Pleiten, Pech und Pannen steckt: die tollen Laienschauspieler der Lasanggabühne.bühne
Das Team, das hinter Kassandras Pleiten, Pech und Pannen steckt: die tollen Laienschauspieler der Lasanggabühne.bühne

Walsertaler Kuddelmuddel in Raggal.

raggal Ende April wird es im Walsertal wieder besonders lustig, wenn die Theatergruppe der Lasanggabühne in die Raggaler Walserhalle zum Stück „Nichts als Kuddelmuddel“ lädt. Die Premiere findet am Samstag, 27. April, um 20 Uhr statt. Reservierungen sind bereits möglich.

Zum Stück

Jetzt aber zum komödiantischen Meisterwerk selbst: Bei „Nichts als Kuddelmuddel“ geht es um eine Theatertruppe, die mitten in der Generalprobe ihres Stücks rund um die Wahrsagerin Kassandra und deren Problemen mit Kundinnen, dem Mann von der Telekom und sonstigen Pleiten, Pech und Pannen steckt.

Aber mit diesen drei P ist die Wahrsagerin (also die Protagonistin des Stücks, das im Stück aufgeführt wird) nicht allein, denn die Generalprobe erlebt eine wahre Serie an Missgeschicken. Der Optimist würde jetzt auf das Sprichwort von der missglückten Generalprobe und der rauschenden Premiere anspielen, den Realisten interessiert das aber wenig. Doch schön, wenn er daran glaubt. Denn der Regisseur und seine Truppe werden eines Besseren belehrt werden. Und wenn es schon einmal schlimm kommt, warum nicht gleich schlimmer?

Das gelungene Theaterstück wird zur weiteren Erheiterung der Talschaft und somit aller Theatergäste noch am Samstag und Sonntag, 4. und 5. Mai sowie 11. und 12. Mai, jeweils um 20 und um 18 Uhr, aufgeführt.

Mitwirkende

Es spielen als Jolanthe und die unglückliche Madame Kassandra Anneliese Karg, als Fred und Werner Buchfink David Wechselberger, als Tilda und Frau Buchfink Julia Küng, als Regisseur und Fensterputzer David Türtscher, als Erich Adrian Türtscher und als Lilli Chiara Türtscher. Die wirkliche Regie beim Stück im Stück führt Herlinde Hummer.

Karten im Vorverkauf

Die Karten können bereits jetzt unter Tel. 0676 5625254 oder reservierung@lasanggabuehne.at reserviert werden. Weiters sind auch Karten an der Abendkassa erhältlich. Bleibt nichts anderes zu tun, als der gelungenen vermasselten Premiere und den geplanten Hoppalas bereits mit lachendem Auge entgegenzublicken.