Gastro News

Vorarlberg / 09.05.2019 • 20:01 Uhr / 2 Minuten Lesezeit

Feiern und spenden

Dornbirn Anfang Juni übernehmen Theresia und Thomas Zwerger das Kornmesser in Bregenz und nehmen Abschied von ihrer bisherigen Wirkungsstätte, dem Stuonobach in Dornbirn. Am 29. Mai laden sie von 15 Uhr bis 20 Uhr zumTrinken und Feiern. Aus dem Reinerlös spenden sie einen neuen Rollstuhl für Monika Greber. Persönlich mit dabei sind die prominenten Winzer Forstreiter, Münzenrieder und Banner. Das Stuonobach-Team würde sich über eine Anmeldung freuen.

 

Abschied für „Paul‘s“

Widnau Erfolg und Enttäuschung liegen oft nahe beieinander. Das mussten nun der in Hard gebürtige Sterne-Koch Bernd Schützelhofer und seine Partnerin Jackie Pedregal erfahren. Sie haben in den vergangenen sechs Jahren das Restaurant „Paul´s“ wenige Meter über der Grenze in Widnau zu einem kulinarischen Hotspot gemacht, der Feinschmecker und Prominenz in die schöne Villa mitten im Industriegebiet lockte. Die Auszeichnungen helfen nichts, die neuen Besitzer haben neue Pläne mit der Immobilie. Der Kochbuchautor und Partnerin Jackie bedauern, arbeiten aber an einem neuen Projekt.