Grüne komplettierten ihre Bezirkslisten

Vorarlberg / 10.05.2019 • 21:55 Uhr / 1 Minuten Lesezeit

Rankweil Die Grünen wählten in Rankweil ihre Kandidaten für die Bezirke Feldkirch und Bludenz. Johannes Rauch wurde in allen Bezirken auf Platz eins bestätigt, Katharina Wiesflecker jeweils auf Platz zwei. Nina Tomaselli wurde in Feldkirch und Nadine Kasper in Bludenz auf Platz drei gewählt. „Das grüne Team für die Landtagswahl 2019 ist damit komplett. Ich freue mich auf den Wahlkampf, wir können eine gute Bilanz vorlegen“, gab sich Johannes Rauch kämpferisch. 

Grünen-Bezirkslisten

Kandidaten Bezirksliste Bludenz

1. Johannes Rauch, Landesrat und Landessprecher

2. Katharina Wiesflecker, Landesrätin

3. Nadine Kasper, Pressesprecherin

4. Vahide Aydin, Abgeordnete

5. Christoph Metzler, Abgeordneter

 

Kandidaten Bezirksliste
Feldkirch

1. Johannes Rauch, Landesrat und Landessprecher

2. Katharina Wiesflecker, Landesrätin

3. Nina Tomaselli, Abgeordnete

4. Christoph Metzler, Abgeordneter

5. Bernhard Weber, Werbefachmann

 

Liste von Platz 1 bis 5