Bregenz-Fluh: Überschlag bei Starkregen

Vorarlberg / 10.06.2019 • 18:30 Uhr / 1 Minuten Lesezeit
Am Montag kurz vor 15.30 Uhr geriet das Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich. VOL.AT/VLACH

Zwei Verletzte bei schwerem Unfall auf der Langener Straße.

Bregenz-Fluh Am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es auf der Langener Straße zu einem schweren Unfall. Zwei Männer waren gerade talwärts unterwegs, als das Fahrzeug kurz vor dem Wirtatobel vermutlich aufgrund nicht angepasster Fahrweise bei Starkregen auf die rechte Fahrbahnbegrenzung kam. Das Auto überschlug sich anschließend und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Insassen wurden leicht verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Bregenz gebracht. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ. Die Feuerwehr Bregenz-Fluh war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz.